21 Mai

Spitzkehren Wochenende!

Erlerne mit diesem Spezial Workshop die „Kunst" des Hinterrad versetzen. Mit Hilfe einer ausgeklügelten Lernmethodik und Didaktik zeigen wir dir wie man gekonnt sein Hinterrad in engen Spitzkehren versetzt. Dazu zerlegen wir den komplexen Bewegungsablauf und erarbeiten uns Schritt für Schritt diese fortgeschrittene Spitzkehren-Technik.

Ort: Kirchberg und Umgebung

Termin: 08.06.2019 - 09.06.2019

Zielgruppe: Dieser Workshop richtet sich an fortgeschrittene Biker die bereits enge Kehren fahren können und nun diese erweiterte Spitzkehren Technik erlernen möchten.

Die Gruppengröße ist auf max. 6 Personen beschränkt, um eine größtmögliche Homogenität und individuelle Betreuung zu gewährleisten. Mindest-Teilnehmerzahl 3 Personen.

Preis: 190 Euro für 2 Tage Coaching. Die Kosten für Hotel, eventl. Liftfahrten und Verpflegung sind nicht im Preis enthalten. Gerne können wir auf Anfrage eine Unterkunft empfehlen.

Anmeldung unter info@purebiking.at oder telefonisch +43 680 322 0392